• Slider Image

Praxis Zunzgen

Im zentral gelegenen und sonnigen Oberbaselbiet, umrahmt von Wäldern und sanften Hügeln war es Liebe auf den ersten Blick. Ich kam, sah und spürte, hier bin ich richtig! Mein Ziel war es immer Menschen in einer Umgebung zu empfangen in der man sich sofort „wohlfühlt“. Mit dem Lift gelangt man in die grosszügige, modern eingerichtete und lichtdurchflutete Praxis.

Sie wurde nach dem Wissen von Feng Shui gestaltet und bietet auf 140 m2 Fläche ein einzigartiges Ambiente.Der grosse Empfangs- und Besprechungsraum bietet viel „Luft“ für gute Gespräche und die drei Behandlungszimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet worden, so dass ein jeder seinen Lieblingsplatz mit Sicherheit finden wird. Die Praxis ist mit dem ÖV bestens erreichbar auch genügend Parkplätze sind vorhanden.